Räumlichkeiten im Family Space
Mitten in Berlin, fußläufig von der Warschauer Straße erreichbar, können die Räume des “Family Space” auf vielfältige Art und Weise genutzt werden.
Der Family Space versteht sich, wie der Name schon sagt, als familienfreundliche Einrichtung- als ein Familien Co-Working Space.
Ihr könnt also Eure Kinder mitbringen wenn ihr bei uns Räume bucht. Naturpädagogische Ausflüge, Filmworkshop, Basteln, Fußballmatch, Lümmeln in der Diversity Bibliothek, das Programm für die Kleinen stimmen wir gemeinsam ab. Unser Team ist flexibel, liebevoll und erfahren.
In den Pausen treffen sich Eltern und Kinder dann am Büffet. Auch das Catering übernehmen wir gerne.unsere
Meetings und Seminare
Ausgestattet mit Beamer und Leinwand Flipchart und einer stabilen Internetverbindung finden bis zu 20 Personen im 26 Quadratmeter großem Seminarraum Platz. Liebevolle Kinderbetreuung, sowie Catering können dazu gebucht werden.
Fordere unser Angebot an: office@gngberlin.de
Bild und Tonstudio
Film, Foto und Ton, alles vorort. Bring Deine Kamera oder Dein Laptop und lege los. Oder Du buchst unsere Fachkräfte, Tontechniker:innen, Fotograf:innen, Kameraleute, – wir liefern Rohdateien oder bearbeitete Medien.
Schreib uns Deine Wünsche, wir finden eine Lösung: office@gngberlin.de
Liebevolle Kinderbetreuung kann dazu gebucht werden.
Bewegungsraum
Tanz, Bewegung, Meditation, und Körperarbeit finden im hellen, 26 Quadratmeter großen Bewegungsraum Platz. Zur Verfügung stehen 3 große Spiegel, eine Massageliege und eine Dusche. Trotz seiner guten Lage ist der Raum ruhig. Liebevolle Kinderbetreuung kann dazu gebucht werden.
Interesse? Dann schreib uns unverbindlich an: office@gngberlin.de
Bitte bedenkt, dass Chancengleichheit durch unser aller Engagement erreicht wird. Wer Weiterbildungen anbietet, vor allem ausserhalb der Schul-und Kitazeit, sollte immer auch Kinderbetreuung mitdenken. 90% der Alleinerziehenden in Deutschland sind Frauen. Um ihnen den Zugang zu Bildungsangeboten zu ermöglichen, braucht es Anbieter*innen, die Verantwortung übernehmen.
Sonja Prinz Tweet